Doppelt DANKE... dürfen wir der Sparkasse Neuss sagen, die uns sowohl für die Einrichtung des dringend von der Schule in der Ausbildung benötigten Pflegezimmers als auch für die Anschaffung von Strom-Experimentierkästen zur Durchführung von MINT-Schulungen für Grundschüler aus dem Rhein-Kreis Neuss unter Anleitung von Lehrkräften und Abschlussschülern als Teil eines Zertifizierungskurses insgesamt EUR 1.170 aus dem PS-Zweckertrag 2019/20 hat zukommen lassen.

DANKE... sagen wir unserem ehemaligen Beiratsmitglied Prof. Dr. Michael Isfort, der auf ein Referentenhonorar in dreistelliger Höhe zugunsten unseres Vereins verzichtet hat.

DANKE... dürfen wir erneut der Sparkasse Neuss sagen, die uns auch im neuen Jahr wieder eine Unterstützung unserer Selbstbehauptungskurse von EUR 700 aus dem PS-Zweckertrag 2018/19 zur Verfügung gestellt hat.

DANKE... sagt der Förderverein allen Neumitgliedern, die zu den diesjährigen Elternpflegschaftsabenden des neuen Schuljahres Ihren Beitritt beantragt haben. Aufgrund der erfreulich hohen Zahl von Beitritten, die wir im September und Oktober 2018 verzeichnen dürfen, bitten wir gleichzeitig um Verständnis, falls Sie Ihre Beitrittsbestätigungen von uns mit etwas Verzögerung erhalten haben.

DANKE... sagt der Förderverein der Sparkasse Neuss, die dem Verein auch in 2018 wieder aus ihrem PS-Zweckertrag 2017/18 eine Zuwendung von 800 Euro für die Fortsetzung der Selbstbehauptungskurse an unserer Schule gewährt hat.

DANKE...sagt der Förderverein einem Spender, der anonym bleiben möchte, für die von ihm erbrachte, großzügige Zuwendung in Höhe von EUR 8.000. Hierfür sagen wir vielen herzlichen Dank!